Fotos von Curly

Curly ist am 14. Februar 2009 geboren und ist ein schwarzes Kleinpudelmädchen. Ihre Eltern, die Mutter ist braun und der Vater ist schwarz, leben beide bei ihrer Züchterin Frau Hasler in Kaiserslautern.
Curly war mit 18 Wochen noch nicht vergeben, vermutlich weil sie einen Zahnfehler hat (oder erkannten die Profis damals schon, dass das Mädel einen ziemlichen Sturkopf hat??)
Ich suchte einen agilen und stabilen Hund für den Agilitysport. Wie sich später herausstellte, hat Curly genau diese Eigenschaften und an das sture Köpflein habe ich mich inzwischen gewöhnt.

curly_mai2009
Curly noch bei der Züchterin Frau Hasler in Kaiserslautern im Mai 2009

curly_ist_da
ich habe Curly am 1. Juni 2009 aus Kaiserslautern geholt...

curly_ist_da2
...ein hübsches Mädchen!

curly_sep2009
Curly im Garten, September 2009

curly_okt2009
im Wintergarten im Oktober 2009

curly_jan2010
nach der Kastration im Januar 2010 musste sie Höschen tragen

curly_jan2010b
Curlys Kleiderschrank wird immer größer.... Januar 2010

curly_feb2010
Schneeschuhwanderung in Mitterfirmiansreuth im Februar 2010

curly_mai2010a
Curly im Mai 2010

curly_mai2010b
im Urlaub in Eisleben, Mai 2010

curly_sep2010
an der Ostsee im September 2010

BH_Curly_a
am 25.6.2011 besteht Curly die Begleithundeprüfung

curly_juli2011
auf dem Turnier bei den bunten Hunden Wald im Juli 2011

curly1_sep2011
sie ist ein braves Mädchen und holt viele Pokale im Agilitysport, September 2011


curly_nov2011
Curly in ihrer neuen Ski-Unterwäsche... November 2011

curly_dez2011
...unterwegs als Yeti in unserem Urlaub in Kärnten im Dezember 2011

curly_jan2012
sollen doch mal die anderen arbeiten, ich bin nur Zuschauer!!
Ausstellung Nürnberg Januar 2012

curly_feb2012seminar_sina1
Slalom liebe ich !! Curly beim Seminar mit Sina Just im Februar 2012 ...
curly_feb2012seminar_sina2
... auf dem sie auch eine anständige Kopffrisur von Ria Jakob erhalten hat