Agilityseminar mit Sina Just 2006

am 26.und 27.August 2006 fand auf dem Platz ein praktisches Agilityseminar mit Sina Just statt. 

Zwölf Mensch-Hund-Teams nahmen daran teil. Es handelte sich um ein Seminar für Fortgeschrittene. Das heißt, es waren alle Teams mehr oder weniger turniererfahren.

Am Samstag war das Wetter noch sehr gnädig mit uns. Trotz schlechter Vorhersage schien die Sonne und es war trocken. Am Sonntag jedoch wollte Petrus wohl testen, wie regenfest solche Hundesportler sind..... es gab immer wieder heftige Regenschauer und auf dem Rasen bildeten sich kleine und größere Pfützen.

Dies hinderte weder Sina Just noch dieTeilnehmer daran, das Seminar tapfer durchzuziehen. Alle hatten eine Menge Spaß und konnten Dank einer super Seminarleiterin viel dazu lernen.

Vielen dank nochmal an Sina und alle Teilnehmer für das gelungene Wochenende!

Teilnehmer waren :
Gruppe A  Uli mit Mandy, Gabi mit Spencer, Tina mit Othello, Conny mit Bobby
Gruppe B  Uschi mit Sally, Michaela mit Flinn, Waltraud mit Gerry, Uli mit Iwy
Gruppe C  Heike mit Kleo, Monika mit Lucca, Uschi mit Julius, Conny mit Ciara

  ein super schönes Wochenende

 

   
 am Samstag waren die Pavillons Sonnenschutz....   ..am Sonntag flüchtete man dorthin vor dem Regen.
   
 es gab auch trockene Momente.....  ... aber auch im Regen war volles Tempo gefordert..
   
 .... sowohl vom Hund....  .... als auch vom Frauchen !!!!
( man beachte das Spritzwasser!!!!)