Turnier bei CaniFit in Freising am 17. Sept. 2011

Beim Turnier von CaniFit in Freising am 17. September 2011 traten wieder drei JoKi-Dogs an. Diesmal startete neben Pilou und Curly auch meine Seniorchefin Ciara. Nach über zwei Jahren Turnierpause, die sie wegen einem Leberleiden einlegen musste, konnte sie, nun wieder fit, an den Start. Um ihr die die hohen Sprunghöhen in A3 zu ersparen, durfte sie sich hier und künftig in der Seniorenklasse messen.
Ciara_1PlatzSenFreising 2011
Und sie zeigte, dass sie es noch kann: Im A-Lauf kam sie fehlerfrei auf Platz 1 und beim Spiel, wo sich sich auch noch gegen die jungen Beginner behaupten musste, erreichte sie fehlerfrei immerhin noch Platz 4.

Pilou war, wegen der andauernden Läufigkeit von Ginger, an diesem Turniertag schlichtweg nicht zu gebrauchen.
Sein Frauchen, Susanne, stand die beiden Läufe trotzdem tapfer durch und hätte dafür schon einen Pokal verdient.

Curly musste mal wieder mit einem nicht voll konzentrierten Frauchen laufen, handelte sich im A1-Lauf einen Kontaktzonenfehler ein und kam damit auf Platz 3.
Curly_3PlatzA1Freising2011
Im Jumping stand ihr ihr Frauli zweimal bei einem Wechsel etwas im Weg, weil Curly sehr schnell unterwegs war. Deshalb kam sie, obwohl fehlerfrei, nur auf Platz 2.
Curly_2PlatzJ1Freising2011
Curly war an diesem Turnier wieder sehr schnell unterwegs. Von allen A1 Startern (small, medium, large) war sie im A-Lauf die achtschnellste und im Jumping die fünftschnellste mit jeweils über 4m/sec.