Turnier in Absdorf am 21. und 22. Juli 2012

Auf dem Turnier in Absdorf am 21. und 22. Juli 2012 gingen fünf Joki-Dogs an den Start.
Von den fünf Platzierungen holte sich allein die alte Dame der JoKi-Dogs in der Seniorenklasse vier mal Metall
absdorf2012juli16
Am Samstag kam Ciara im A-Lauf auf Platz 2 und im Spiel auf Platz 3. Am Sonntag schaffte sie es im A-Lauf sogar auf Platz 1 und beim Spiel auf Platz 2. Für ihre Verhältnisse war sie flott unterwegs, was evtl. auch meiner lautstarken Motivation lag:
" Freeeessssssiiiiiii "
absdorf2012juli11

absdorf2012juli14

Aber auch Sandra konnte sich mit ihrem Zipo einen Treppchenplatz sichern:
absdorf2012juli8
Die beiden starteten am Sonntag als Ersatz für meine Curly (die leider aus gesundheitlichen Gründen eine Turnierpause verordnet bekommen hat ) .
Dort schaffte es Zipo im Jumping 1 auf Platz 2 und belegte im A-Lauf immerhin auch noch Platz 4 !
absdorf2012juli9

absdorf2012juli2
Ginger schaffte am Sonntag ihren ersten fehlerfreien Lauf in der Klasse A2 und kam damit auf Platz 4.
Beim A-Lauf am Samstag hatte sie ein dis und bei den Jumpings kam sie zwar durch, aber nicht fehlerfrei.
absdorf2012juli3


Edi und Timo hätten fast eine weitere Quali in A1 geschafft. Aber Timo, der Schelm, hatte noch eine ganz besondere Überraschung für Edi parat: Zum ersten Mal entdeckte er, dass man sich im Tunnel auch umdrehen und auf der gleichen Seite wieder herauskommen kann...
absdorf2012juli1

Von Pilou gibt es hier nicht deshalb keine Fotos, weil er von den vier Läufen drei mit einem dis beendet hat, sondern weil die Fotografin Petra Zimmer ( der hier mein großer Dank für die tollen Fotos gilt ) ihren eigenen Lauf immer kurz vor Pilou hatte.
Pilou hatte zwar viele dis, war aber freudig unterwegs!