Turnier fetzige Hund Aug/Sep 2012

Auf dem Turnier bei den fetzigen Hunden am 31.August und 1. September 2012 waren von den JoKi-Dogs nur Pilou und Ginger am Start.
Für mich und Ginger war es unser erster Turnierstart:

Am Freitag war es etwas hektisch, weil wir erst sehr knapp vor Meldeschluss ankamen. Dem entsprechend sahen unsere Läufe aus mit den entsprechenden Ergebnissen: In den A-Läufen hatten wir beide ein dis. Zum Jumping open trat Susanne nicht an und ich hatte mit Ginger zwei Fehler. Wir hakten diesen Tag unter Training ab.

Am Samstag waren die Ergebnisse zwar auch nicht viel besser, aber die Läufe waren wesenlich schöner!

fetz_vdp_sep2012_06

fetz_vdp_sep2012_07
Susanne hatte sich im A-Lauf verlaufen, stand beim Wechsel auf der falschen Seite und Pilou nahm das falsche Hindernis...

fetz_vdp_sep2012_04

fetz_vdp_sep2012_05
Unser A-Lauf wäre einfach super gewesen, wenn ich nach der Wippe noch gewusst hätte, welcher Sprung nun dran ist..
Ich entschied mich leider nach langem Überlegen für den falschen...

So hatten wir beide in den A-Läufen ein dis

fetz_vdp_sep2012_08

fetz_vdp_sep2012_09
Im Jumping Open flog Pilou sehr freudig... aber leider ins dis...

fetz_vdp_sep2012_02

fetz_vdp_sep2012_03
Wir hatten im Jumping unseren ersten Null-Fehler-Lauf !!!! Damit landeten wir immerhin auf Platz 4 von 19!
Ginger und ich waren an diesem Tag ein richtig gutes Team!

Ganz lieben Dank an unseren Fotografen Chriss, dem wir diese tollen Bilder zu verdanken haben!