VDP Siegerprüfung 2012

Bei der Siegerprüfung des VDP 2012 auf dem Platz der fetzigen Hunde am 2. September 2012 gingen fünf JoKi-Dog-Teams an den Start:
Andrea mit Mirko, Martha mit Franky, Susanne mit Pilou und ich mit Ginger und Ciara.
Fünf Hunde und sieben Platzierungen - ein toller Erfolg!!

Ciara wurde mit zwei fehlerfreien Läufen in der Seniorenklasse jeweils erste und wurde damit zum
Bundessieger 2012 des VDP
für Fremdrassen (Nichtpudel) gekürt !
vdp_bundessieger_ciara
Sie war richtig freudig und schnell mit über 4m/sec unterwegs und durfte sich einen dicken großen Wanderpokal mit nach Hause nehmen!

fetz_vdp_sep2012_01

Und hier die weiteren tollen Ergebnisse der JoKi-Dogs:

Martha und Franky, die ebenfalls in der Seniorenklasse angetreten waren, erreichten im A-Lauf Platz 2 und im Spiel Platz 3, jeweils fehlerfrei!

vdp_martha2
vdp_franky

Andrea und Mirko hatten zwar im A1-Lauf ein dis, erreichten dafür im Jumping den 3.Platz!
vdp_mirko

Susanne und Pilou erreichten das gleiche in A2: dis im A-Lauf und Platz 3 im Jumping.

vdp_susanne2

Ginger hatte zwar im A-Lauf auch ein dis (Frauli hat 1x wieder zu langsam geschaut), dafür kamen wir im Jumping auf Platz 2!

vdp_bundessieger
die Bundessieger 2012 der einzelnen Klassen