Nachtturnier in Ering am 15.September 2012

15092012014

Auf dem Nachtturnier in Ering am 15. September 2012 sind sechs JoKi-Dog-Teams an den Start gegangen:
Andrea mit Mirko, Sandra mit Zipo, Edi mit Timo, Susanne mit Pilou und ich mit Ginger und Ciara.

Als "Bundessieger"  :-) hatte Ciara ja nun einen Ruf zu verteidigen und tat das auch:
Sie lief wieder zweimal schnell und fehlerfrei und erreichte zu Recht 2 x den 1. Platz in der Seniorenklasse.

Sandra holte sich mit ihrem Zipo ihre erste Quali in A1, indem dass sie fehlerfrei auf den 2.Platz kamen.
Im Jumping konnten sich die beiden, trotz eines Fehlers, wieder platzieren:   nochmal Platz 2!
15092012024
herzliche Gratulation zur ersten Qualifikation !!

Andrea und Mirko zeichneten sich wieder durch konstante Leistungen aus:
Sie wurden in der Gesamtwertung für den 3. Platz ausgezeichnet. Im A1-Lauf kamen sie mit zwei Fehlern auf Platz 6 und im Jumping mit einen fehlerfreien Lauf auf Platz 3.
15092012017

Edi und Timo hatten an diesem Tag wirklich großes Pech:
Im A1-Lauf fielen mal wieder ein paar Stangen zuviel, damit kamen sie auf Platz 7.
Im Jumping lief es dann anfänglich super bis die beiden zusammen stießen... Timo jaulte auf und Edi fiel... es sah schlimm aus und Timo musste zuerst auch aus dem Parcours rausgetragen werden, weil er so stark humpelte.
Inzwischen geht es beiden wieder ganz gut und der Schreck ist hoffentlich überwunden.

Ginger und Pilou hatten ähnliche Ergebnisse:
Im A2-Lauf hatten beide einen Fehler und erreichten damit Platz 5 und 6 und beim Jumping glänzten beide mit einem dis.
Trotzdem hatten beide schöne Läufe und hatten Spaß dabei.