Turnier in Teublitz Mai 2013

Das Turnierwochenende in Teublitz vom 10. Mai bis 12. Mai 2013 beinhaltete dieses Jahr gleich drei Turniere! Das erste begann noch am Freitag nachmittag und war zugleich für die JoKi-Dogs auch das erfolgreichste!

teublitz2013d

Ginger und ich holten uns nicht nur eine Quali, sondern auch den 1.Platz im A2-Lauf.
teublitz2013b

Susanne und Curly schafften es im A2-Lauf auf Platz 2, aber leider nicht fehlerfrei.
teublitz2013c

Edi und Timo kamen mit einem schönen Lauf in A1 auf Platz 4
teublitz2013a

Im anschließenden Jumping Open A1-A3 erreichte keiner von uns eine Platzierung unter den ersten drei.

Samstag war wohl eher nicht unser Tag: Im A-Lauf hatten wir alle drei ein dis und kamen auch im Jumping Open nur auf hintere Plätze.
Am Sonntag konnten wir zwar auch keine Platzierungen vorweisen, aber Edi hatte mit Timo einen sehr schönen A-Lauf mit nur einem Fehler und kam damit auf Platz 6 und Ginger und ich hatten auch einen super schönen A- Lauf mit nur einem Fehler und landeten damit auf Platz 8.
Das Open am Nachmittag hatten wir dann abgesagt, weil wir von drei Tagen Regen inzwischen die Schnauze voll hatten und bei dem total aufgeweichten und verschlammten Boden kein Risiko eingehen wollten.

teublitz2013e
Für Tina und Spike vom 1.AHV Vilshofen war der Freitag ein Glücks- und Unglückstag zugleich:
Im A1-Lauf kamen sie fehlerfrei auf Platz 2 und erreichten somit den Aufstieg in die A2!
Leider hat sich Spike dann beim Abendgassi so die Kralle verletzt, dass wir noch am Spätabend mit ihm in die nächste Klinik nach Regensburg fahren mussten.
So kurz vor ihrem ersten Start in der A2 mussten die beiden dann noch am Freitag nach Hause fahren.

Aber ganz herzliche Gratulation von uns zum Aufstieg!!!

(inzwischen geht es Spike wieder gut und er wird am 8.Juni das erste mal in A2 starten)