Begleithundprüfung Ginger 2011

Am Samstag, den 8.Oktober 2011, trat Susanne mit Ginger in Absdorf zur BH-Prüfung an.
Das Wetter war schon fast winterlich kalt und es regnete immer wieder. Beides konnte weder Susanne noch Ginger daran hindern, eine sehr schöne und gute Prüfung abzulegen.
Ganz herzliche Gratulation den beiden!

gingerBH2011agingerBH2011l
die Leinenführigkeit war perfekt...              und auch die Freifolge war super

gingerBH2011k
der erste Teil der Begleithundprüfung war geschafft

Später nach der Mittagspause kam der Verkehrsteil:

gingerBH2011i
Auto war kein Problem

gingerBH2011f gingerBH2011e
auch allein gelassen, war sie brav...            und war doch froh, als Susanne zurück kam

gingerBH2011h
der Richter konnte sie nicht schrecken...

gingerBH2011d
auch nicht die Gruppe...
gingerBH2011g
und auch das Fahrrad war uninteressant


gingerBH2011b
geschafft

 

gingerBH2011c
lass dich drücken, du braves Mädchen!