Turnier in Teublitz am 5.und 6.Mai 2012

Mehr kann man an einem Wochenende fast nicht mehr erreichen:

Am Samstag hat Susanne mit Pilou in A1 large einen fehlerfreien Lauf und kommen damit auf Platz 3 von 34!
Dieser Lauf war seine 5. Quali und das bedeutet Aufstieg in A2 !

Curly hatte am Samstag im A-Lauf wieder einen kleinen Fehler und erreichte trotzdem Platz 1 damit.
Am Sonntag dann endlich der fehlerfreie Lauf in A1 midi und wieder der 1. Platz.
Und das war für Curly die dritte Quali und bedeutet auch für sie den Aufstieg in A2 !

Und Ginger, unser Küken, schafft das fast Unmögliche:
Noch keine zwei Jahre alt und bei ihrem erst dritten Turnierstart überhaupt, legt sie mit Susanne am Sonntag in A1 large einen super schönen fehlerfreien Lauf hin. Sie erreicht damit Platz 3 von 28 und holt sich ihre erste Quali!!
Eine wirklich tolle Leistung unserer Kleinen! Wir sind so stolz auf sie !!!

Teublitz Turnier Mai 2012 003
der 3.Platz in A1 large für Pilou und zugleich der Aufstieg in A2!

Teublitz Turnier Mai 2012 004
Platz 1 für Curly am Samstag , aber leider mit einem kleinen Fehler im Slalom...

Teublitz Turnier Mai 2012 014
... dann endlich am Sonntag der fehlerfreie Lauf in A1 midi = Aufstieg in A2 !

Turnier Teublitz Mai 2012 015
Gingers 1.Quali ! Platz 3 von 28 und null Fehler in A1 large am Sonntag

Teublitz Turnier Mai 2012 008
"Frauchen soll ich dir erzählen, wie toll ich gerade mit Susanne gelaufen bin...?"

Teublitz Turnier Mai 2012 011
Jamy, das neueste Mitglied der JoKi-Dogs, durfte selbstverständlich mit nach Teublitz fahren und studierte gelassen das Turnierleben.
Timo und Edi hatten immer noch leichte Abstimmungsprobleme miteinander, sind aber beide zuversichtlich!
Beim Tunnelcup hat Timo es aber allen wieder gezeigt: Er kam dort auf Platz 4 !

Teublitz Turnier Mai 2012 001
auch ein Pudelfrauchen muss rennen...

Danke lieber Edi für deine Fotos!